Bewerbung zum Test-Moderator von Keys 🔑🔑

  • Moin, Servus, Moin liebe WSOE Community.

    Hiermit bewerbe ich mich zum Test-Moderator auf CW:RP.


    Inhaltsverzeichnis


    1. OOC-Daten

    2.StÀrken und SchwÀchen

    3.Erfahrungen

    4.Warum ich?


    5.Online Zeiten

    6.Schlusswort



    1. OOC-Daten


    Moin, mein Name ist Keys, bin 15 Jahre alt und besuche die 10. Klasse.


    2. StÀrken und SchwÀchen


    STÄRKENSCHWÄCHEN
    -Hört gerne zu-Oft MĂŒde
    -Hilfsbereit       -Leicht Verpeilt     
    -Nett    -schnell Genervt



    3.Erfahrungen


    Ich habe 3512,5 Stunden auf G-Mod. Dabei habe Ich schon mehrere Erfahrungen im Bereich des Teams gesammelt. Dazu gehört Erfahrung auf diesem Server, sowie auf anderen. Auf einem anderen CW:RP Server habe ich frĂŒher als Moderator mitgeholfen, und auch auf WSOE war ich vor knapp einem Jahr schonmal im Team. Dort war ich als Senior-Moderator tĂ€tig. Dabei waren meine Leistungen im Einstellen vom Server/ der Einheiten, sowie beim Helfen im Support zufriedenstellend.



    4.Warum ich?


    Ich möchte Helfen den Server aufzubauen, da mir in laufe der letzten Wochen aufgefallen ist, dass das Team aktuell nicht das Potential erreicht, welches es haben könnte. Es fehlt einfach an Teammitgliedern, die Aktiv da sind, und jederzeit helfen können. Ob sei es im Support oder im Aufbauen der Maps. Des Weiteren gibt es nun mal die Situation hĂ€ufiger, dass gar keine Teammitglieder auf dem Server sind, und die Spieler irgendwas selbst machen mĂŒssen, ohne einen Berechtigten. Zu diesen Spielern gehörte ich in den letzten Tagen, und diese Stelle möchte ich damit ausfĂŒllen, dass die Spieler etwas zu tun haben, da die Eventleiter sogut wie gar nicht anwesend sind.




    5.Online Zeiten


    MONTAGDIENSTAGMITTWOCHDONNERSTAGFREITAGSAMSTAGSONNTAG
    14:25-21:00 UhrI 13:36-20:00 Uhr15:55-22:12 Uhr14:00-23:23 Uhr14:42-22:14 Uhr12:21-23:53 Uhr11:32-22:34 Uhr




    6.Schlusswort


    Ich hoffe dass euch die Bewerbung gefallen. KUSS AUF NUSS 😘




























































    🏳‍🌈





  • Ich habe in den beiden genannten Teams von Keys mitgearbeitet, und ich kann sagen, dass man den Jungen einstellen kann. Also gönnt ihm, danke.

    Aber ja, er hat auch schon mal mit YourRP gearbeitet also sollte das kein großes Problem fĂŒr ihn sein, sich da wieder reinzufuchsen. Er war ein elementarer Bestandteil des letzten Teams und hat sehr viel Arbeit von uns abgenommen. Also
    #FĂŒrJeys

  • Unerhört der LĂŒmmel wartet auf ein Ergebnis

    Tut mir leid aber wie es aussieht sind viele nicht erreichbar oder reagieren zu spÀt.

    Wir versuchen schnellstmöglich das zu machen.


    -foxar

    Proud to be a Furry


    Senior-Supporter

    CW:RP Moderator - Bewerbungskomitee

    Discord Senior-Moderator

    VIP+

    VIP


    Warnung, dieser User ist ein Furry.

  • Beitrag von Keys der Agent ()

    Dieser Beitrag wurde von foxar gelöscht ().
  • foxar

    Hat das Label In Arbeit entfernt.
  • foxar

    Hat das Thema geschlossen.
  • foxar

    Hat das Thema aus dem Forum Team nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!