Regeln für das Einreichen von Beschwerden

    • Offizieller Beitrag

    §1.0 Beschwerden sind nur bei Regelverstößen einzureichen. Meinungsverschiedenheiten und Streitigkeiten werden im Allgemeinen Support bearbeitet.

    §1.1 Beschwerden sind nur mit eindeutigen Beweisen (Videomaterial, Screenshots, etc.) einzureichen, dabei ist auf §2.1 und §2.2 des WSOE-Regelwerks zu achten.


    §2.0 Beschwerden die eingereicht werden ohne vorher ein persönliches, klärendes Gespräch gesucht zu haben sind ungültig und werden nicht bearbeitet.

    §2.1 Sollte ein persönliches Gespräch abgeblockt werden und weitere Regeln verletzt werden, wird ein Support eröffnet und eine Beschwerde eingereicht.


    §3.0 Meinungsverschiedenheiten und Regelverstöße auf Game-Servern werden vom Team des Servers In-Game geklärt. Sollten die Probleme sich ins Forum und in den TS3 verlagern siehe §1 - §2.1.

    §3.1 WSOE-Teammitglieder sind berechtigt, bei Abwesenheit oder nicht erreichbarkeit von Server-Teammitgliedern, sich In-Game-Supports selber anzunehmen und Sanktionen zu verhängen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!