Partner

  • MC-Host24

    MC-Host24

    MC-Host24 bietet hochwertige Minecraft-Server, Teamspeak-Server, Rootserver, Webspaces und Domains auf Prepaid-Basis
    an. Jedes Produkt wird nach der Bestellung automatisch freigeschaltet und kann sofort genutzt werden.

  • JTS3ServerMod

    JTS3ServerMod

    Der JTS3ServerMod ist ein Teamspeak-Multifunktionsbot, der verschiedenste Funktionen im Teamspeak erfüllen kann. Dieser Bot ist unter diversen Namen bekannt, wie JTS3ServerMod, TS3-Controlbot, TS3-Securitybot, Adminbot oder ähnliche Namen.

    Dieser Bot erfüllt verschiedene Dienste im Teamspeak, als wichtigstes vermutlich der Servergruppenschutz des Serveradmins (wir raten davon ab auch andere Gruppen zu schützen). Für große Communitys, wie z.B. Altis Life, kann der Bot in vielen Dingen sehr nützlich sein, z.B. kann dieser eine bestimmt Usergruppe informieren wenn ein User einen Channel betritt. Als Beispiel: ein User betritt den Supportchannel – der Bot informiert alle Moderatoren das gerade ein User in diesen Channel gejoint ist und sagt dem User zeitgleich „Bitte warte kurz in diesem Channel, es wurden x Moderatoren informiert.“ Beinhaltete Funktionen sind allerdings noch viele mehr.

  • wsoe_Phantom

Bedingungen

Wir haben keine genau festgelegten Bedingungen für eine genaue Partnerschaft, aber sendet uns gerne ein Vorschlag für ein Partnerschaftsmodell.

Bewerben
1. Geht unter Benutzergruppen auf "Partner werden".
2. Scrollt runter bis "Partner", klickt dort auf "Für Gruppenbeitritt bewerben."
3. Gebt in der Bewerbung alle Informationen, die für die Partnerschaft nötig sind, Informationen zu euch als Person / Gruppierung und wieso ihr Partner werden wollt an.
4. Sendet die Bewerbung ab.